Wer sind wir?

priorLIVE ist ein ausgewiesen professionelles Team, welches kranke und körperlich oder geistig behinderte Menschen rund um die Uhr dort gepflegt und betreut, wo sich diese Menschen wohl fühlen - nämlich zu Hause. Dabei werden die Würde und die Eigenständigkeit der zu betreuenden Person respektiert und die Unterstützung derselben geht soweit, ie diese Person es wünscht. Zudem wird die Sicherheit der priorLIVE anvertrauten Menschen gewährleistet und damit deren Lebensqualität verbessert. Zusammenfassend ist priorLIVE also ein Team, welches mit nachweislichem Erfolg das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden von pflegebedürftigen Menschen fördert.

Pflege und Betreuung in der ganzen Zentralschweiz
Mit all diesen abgeschlossenen Ausbildungen erhielt Aleksandar Gajic mit seiner priorLIVE GmbH 2013 die Betriebsbewilligung für den Kanton Luzern wie auch für weitere Kantone. Das heisst dass die priorLIVE GmbH ihre Pflege- und Betreuungs-Dienstleistungen in den ganzen Zentralschweiz anbieten kann. Zudem werden diese Leistungen von allen Schweizer Krankenkassen anerkannt.

Private SPITEX
Obergrundstrasse 44 
6003 Luzern 

T   041 240 55 40 
F   041 240 55 41

E-Mail: info@priorlive.ch

Büro-Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr